Home

MTV Geismar - TuS GW Himmelsthür II  26:27 (13:14)

Am vergangenen Samstag, den 17.02.2024, standen sich TuS GW Himmelsthür 2 und MTV Geismar in der Halle in Geismar/Göttingen gegenüber. Der TuS wollte nach einer Niederlage im Derby gegen die Sportfreunde Söhre wieder wichtige zwei Punkte mit nach Hause nehmen.

Bereits in der ersten Halbzeit stellte sich heraus, das dies kein leichtes Auswärtsspiel wird aufgrund vieler Zeitstrafen und Diskussionen mit den Schiedsrichtern. Nach 11 Minuten erspielten sich die Himmelsthürer zum ersten Mal die Führung und gingen mit einer knappen Führung von 14:13 in die Halbzeit. Dem MTV Geismar gelang wenige Sekunden nach Wiederanpfiff der Ausgleich. Der TuS GW Himmelsthür konnte jedoch in der zweiten Halbzeit eine komfortable 4 Tore Führung erspielen. Trotzdem hielt der Gastgeber aus Göttingen ständig mit und erzielte in der 57. Minute den Ausgleich 25:25. In den letzten Minuten behielt der TuS GW Himmelsthür den kühleren Kopf und konnte ein schweres Auswärtsspiel mit 27:25 für sich entscheiden. 

Nächsten Samstag geht es direkt mit einem Heimspiel weiter gegen den aktuell drittplatzierten HG Elm. 

Für den TuS aktiv: 

Leon Grüne (TW), Benedikt Menze (TW), Cedrik Rodemann (3), Sören Engelke (2), Till Wollburg, Niclas Lange, Konstantin Hoffmann (3), Christopher Meyer (3),  Moritz Baxmann (5), Louis Ehlers (3), Linus Otto(3), Patrick Schulenburg (4), Frederik Stephan (1), Andre Kolan

Trainerteam: Florian Schnipkoweit, Tim Vogel, Fabian Schnipkoweit, Robin Waßmann

  HBRECKEN 16009 30 Sponsorenpool Logo Quer 68x27mm Verein  

   

No Internet Connection